Jugendtreff vom 21.04.2018

Am 21.04.2018 fand wieder der Jugendtreff statt. Dieses mal ging es in die Sprungbude nach Stuttgart. Wir haben uns um 13:20Uhr am Bahnhof in Bietigheim getroffen. Von dort aus sind mit dem Zug nach Stuttgart gefahren. Für uns war die Sprungbude von 14:30Uhr bis 16:00Uhr reserviert. Leider verging die Zeit sehr schnell. Um 17:20Uhr waren wir wieder am Bahnhof in Bietigheim. Da es noch eine Überraschung gab, sind wir alle gemeinsam Richtung DLRG-Heim gelaufen. Halt haben wir beim Kaufladen gemacht, den dort durfte sich jeder ein Eis aussuchen. Anschließend sind wir den restlichen Weg zum DLRG-Heim gelaufen. Der Jugendtreff endete um gegen 18:15Uhr. 

 
Vielen Dank an Janine und Lukas die mit uns in der Sprungbude waren und ihren Samstag für uns geopftert haben!!

 

Verfasst von Celine Wolf