Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bezirksmeisterschaften Ludwigsburg und Heilbronn 2023

Dieses Jahr konnten endlich wieder offizielle Bezirksmeisterschaften der Bezirke Ludwigsburg und Heilbronn stattfinden. Im Jahr 2022 fand nur ein offener Qualifikationswettkampf für die Landesmeisterschaften statt.  Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften waren wieder so viele Teilnehmer und Mannschaften wie vor der Pandemie am Start. Zwar gibt es in den oberen Altersklassen Lücken, aber in den unteren Altersklassen ist der Nachwuchs so stark wie noch nie.

89 Mannschaften und 109 Einzelteilnehmer aus den Ortsgruppen Ditzingen, Gemmingen, Neckarsulm und Bietigheim-Bissingen.

Die OG Bi-Bi erkämpfte in allen Alterklassen 12 erste Plätze, 5 zweite Plätze und 1 dritter Platz bei den Mannschaftswettbewerben sowie 9 erste Plätze, 10 zweite Plätze und 8 dritte Plätze bei den Einzelwettbewerben. Der nächste große Wettkampf sind die Landesmeisterschaften im Sportbad Neckarsulm Mitte Juni.

Text und Foto: Thomas Schmidt

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.