Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Skiwochenende im Hochzillertal/Hochfügen vom 03. bis 06. Januar 2019

Bei unserem diesjährigen Skiwochenende, welches vom 03. bis 06. Januar 2019 stattfand und von unserer Jugend organisiert wurde, ging es nach Kaltenbach in das Skigebiet Hochzillertal/Hochfügen.
Gemietet haben wir uns eine urige Berghütte mit noch aktivem Bauernhof, auf welcher wir abends jede Menge Spaß hatten und von unserem Küchenteam lecker bekocht wurden. Das Wetter dieses Jahr war sehr stürmisch mit viel Schnee, welches uns den Spaß am Skifahren nicht nehmen konnte. Die Vorfreude und Planung für nächstes Jahr sind im vollen Gange.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.