Jugend Bietigheim-Bissingen

Die DLRG- Jugend Bietigheim-Bissingen, ist eine motivierte Gruppe junger Leute, die Spaß an Gemeinschaft und Engagement haben.

Neben verschiedenen Veranstaltungen, Ausfahrten und Freizeiten, bieten wir samstags die Kindergruppe sowie in regelmäßigen Abständen einen Jugendtreff an.

Weitere Informationen hierzu findet ihr unter:

Anmeldung Jugendveranstaltungen | DLRG Ortsgruppe Bietigheim-Bissingen

Junior Veranstaltungen

Langenargen Sommerfreizeit (Nr.: JG2024-07)

ab 12 Jahren

Anmeldung erst freigeschaltet ab 15.05.2024 06:21

DLRG Mitglieder ab 12 Jahren bis 15 Jahren

das Mindestalter von 12 Jahren muss zwingend zu Veranstaltungsbeginn erfüllt sein

(einzureichen bis 24.07.2024)
  • Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Schwimmfähigkeit muss gegeben sein
  • Bildrechte
Inhalt

Die traditionelle Jugend Freizeit führt auch in diesem Jahr wieder nach Langenargen.

Wir haben direkt am Bodensee die Vereinshütte der DLRG OG Langenargen gemietet und werden dort 5 Tage verbringen.

Jede Menge Action, Ausflüge und Co. haben wir für euch geplant!

Spaß, Gemeinschaft, Action

Ortsgruppe Bietigheim-Bissingen
Verwalter
Katharina Haaß (Kontakt)
Langenargen, Untere Seestraße 135, 88085 Langenargen
Termin
24.07. 13:00 Uhr bis 28.07.24 16:16 Uhr - Langenargen: 88085 Langenargen, Untere Seestraße 135

Meldeschluss
30.06.2024 18:00
Minimal: 10
Maximal: 20
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Jugend Bietigheim-Bissingen
  • 150,00 € für Teilnehmerbeitrag Langenargen
Mitzubringen sind

Packliste folgt

Zuhause bleiben: sämtliche unter das Waffengesetz fallende Dinge wie Messer und Schusswaffen aber auch Pfefferspray und Co.

für Wertsachen übernehmen wir keine Haftung.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen

Nur für DLRG Mitglieder

Rückfragen gerne an Katharina.Haass@bietigheim-bissingen.dlrg.de

Anmeldung und Infos folgen. Bitte haben Sie etwas Geduld.

!!es wird keine Vormerkungsliste geben!! eine Überweisung vor der Rechnungsstellung und ohne Angabe der SEMAPP - wird nicht als Anmeldung gewertet. Bitte warten Sie die Bestätigung des Verwalters und die Rechnungsstellung ab.

Anmeldungen ohne Bestätigung des Teilnehmers werden ebenfalls nicht als Anmeldungen gewertet.

Sollte bis 30.06.24 keine Zahlung trotz Rechnungsstellung eingegangen sein; behalten wir uns eine Stornierung vor.

wir behalten uns ebenfalls vor, den Ausflug abzubrechen, wenn die von uns aufgestellten Regeln gebrochen werden.